GRATISVERSAND

Im Staffelpunkt oder bei Ihnen in 48 Stunden ab 59 € Kauf

GARANTIERTE DISKRETION

Ohne Erwähnung unseres Shops oder des gesendeten Artikels

SICHERER KAUF

100% sicher unter SSL-Verschlüsselung

100% ZUFRIEDEN

14 Tage, um Ihre Meinung zu ändern

LIEFERUNG

Lieferungen

Die Lieferung auf dem französischen Festland, der spanischen Halbinsel, Deutschland, Italien und Portugal ist für jede Bestellung ab 59 Euro kostenlos und wird in einer diskreten Verpackung ohne Erwähnung von sextoysunivers.com oder unseren Produkten geliefert. Für das Vereinigte Königreich sind die Lieferpreise in der Zusammenfassung der Bestellung auf sextoysunivers.co.uk angegeben. Für jeden Bestimmungsort erscheinen nur der Firmenname unserer Zentrale und unsere Kontaktdaten im Namen des Absenders auf dem Paket.

Bedingungen und Lieferzeiten

Für das französische Festland, die spanische Halbinsel, Deutschland, Italien, Portugal und das Vereinigte Königreich nutzen wir die Dienste von Post Colissimo Monitoring mit Empfangsbestätigung und Mondial Relais. Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald sie versendet wurde. Der Versandpreis wird ggf. beim Anlegen Ihres Warenkorbs mitgeteilt. Für internationale Lieferungen verwenden wir je nach Bestimmungsort der Bestellung unterschiedliche Lieferanten, deren Preis ggf. auch beim Anlegen des Warenkorbs mitgeteilt wird.

Es dauert von Montag bis Freitag zwischen 2-3 Werktagen für Lieferungen auf dem französischen Festland, und für internationale Lieferungen werden die Fristen entsprechend dem Bestimmungsort der Bestellung festgelegt.

Lager verfügbar

Die Verfügbarkeit der Produkte wird auf unserer Seite angezeigt, jedoch ist eine eventuelle, auch unwahrscheinliche, Unterdeckung des Lagerbestands möglich, insbesondere wenn Sie ein Zahlungsmittel mit längerer Behandlung wie Scheck oder Banküberweisung gewählt haben. In diesem Fall werden wir Ihnen dies per E-Mail mitteilen und mit der sofortigen Rückerstattung fortfahren.

Empfang des Befehls

Wenn Ihre Bestellung in schlechtem Zustand bei Ihnen ankommt, müssen Sie uns schriftlich kontaktieren, um die entsprechende Reklamation vorzubringen. Wenn das Paket in schlechtem Zustand ankommt, ist es unbedingt erforderlich, dies durch Reservierung auf dem Lieferschein zu erwähnen. Bei Nichtbeachtung dieser Regeln sind keine Reklamationen möglich. Nach der Rücksendung berechnen wir die Versandkosten erneut.