ClickCease
Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht sofort nach der Registrierung oder nach Ihrer Bestellung erhalten, sehen Sie in " Spam "oder" Spam "LIEFERUNG: Die Lieferung auf dem französischen Festland ist für jede Bestellung ab 29,90 Euro kostenlos. Die Lieferung erfolgt in einem diskreten Paket und ohne Erwähnung von SexToysUnivers oder unseren Produkten. Auf der Verpackung sind nur der Firmenname unseres Hauptsitzes und unsere Kontaktdaten angegeben: EASY PARTNER 14 avenue de l'Opera 75001 Paris Bedingungen und Lieferzeiten: Für die französische Metropole nutzen wir die Postdienste und den Colissimo Suivi mit Empfangsbestätigung. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail, sobald sie versendet wurde. Der Lieferbetrag wird bei der Erstellung Ihres Warenkorbs angegeben. Für internationale Lieferungen verwenden wir je nach Bestellort unterschiedliche Lieferanten. Der Lieferbetrag wird auch bei der Erstellung des Warenkorbs angegeben. Bei Lieferungen auf dem französischen Festland dauert es von Montag bis Freitag zwischen 2 und 3 Werktagen, und bei internationalen Lieferungen variiert die Lieferzeit je nach Bestimmungsort der Bestellung. Verfügbarer Bestand: Die Verfügbarkeit von Produkten wird auf unserer Website angegeben. Wenn Sie sich jedoch für ein Zahlungsmittel mit einer längeren Bearbeitungszeit wie Scheck oder Überweisung entscheiden, kommt es manchmal vor, dass zwischen Ihnen ein Lagermangel auftritt Geben Sie die Bestellung auf und wenn wir Ihre Zahlung abholen. Sollte diese Art von Enttäuschung auftreten, die jedoch sehr außergewöhnlich bleibt, werden Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigt und wir werden Ihre Bestellung sofort zurückerstatten. Der Eingang der Bestellung: Wenn Ihre Bestellung in einem schlechten Zustand eintrifft, müssen Sie uns dies schriftlich mitteilen, indem Sie uns eine E-Mail von Ihrem Kundenkonto senden. Wenn sich das Paket in einem schlechten Zustand befindet, müssen Sie Reservierungen auf dem Lieferschein vornehmen. Eine Beschwerde wird nicht angenommen, wenn diese Grundsätze nicht eingehalten werden. Die Versandkosten bleiben in Ihrer Verantwortung, wenn ein neues Paket an Sie weitergeleitet wird. Zufrieden oder erstattet: Produktfotos sind nicht vertraglich Sie haben eine gesetzliche Frist von 14 Tagen, um das Produkt unter folgenden Bedingungen an uns zurückzusenden, wenn es nicht zu Ihnen passt: 1 ° Alle Waren müssen unversehrt in der Originalverpackung zurückgesandt werden, ohne geöffnet worden zu sein, mit dem gesamten ursprünglichen Inhalt (Anweisungen, Zubehör usw.). Alle Produkte, deren Verpackung mit nicht versiegeltem Etikett geöffnet wurde zerrissen oder beschädigt werden nicht zurückgegeben, umgetauscht oder erstattet, es sei denn, es handelt sich um eine Fehlfunktion der Ausrüstung, wie in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen festgelegt. 2 ° Von Ihrem Kundenkonto aus müssen Sie die Rückgabe- oder Umtauschautorisierungsnummer anfordern und die Gründe dafür erläutern. 3 ° Die Ware muss an unsere Zentrale zurückgesandt werden: Easy Partenaire, 14 avenue de l'Opera 75001 Paris, zusammen mit einer Kopie der Rechnung 4 ° Die Rückerstattung erfolgt per Scheck oder Paypal, wenn Sie diese Zahlungsmethode während des Kaufs gewählt haben, und wird anhand des Kaufpreises des Produkts ohne Versandkosten berechnet.