Lieferung:
 
Lieferung außerhalb des französischen Mutterlandes ist kostenlos für alle Bestellungen ab 70 Euro wird es in einem diskreten Paket und ohne Erwähnung SexToysUnivers oder unsere Produkte getan. Nur der Name unseres Kopfes und unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Verpackung:
 
EASY PARTENAIRE
14 Avenue de l'Opera
75001
Paris
 
Bezahlung und Lieferung:
Für Frankreich nutzen wir die Dienstleistungen der Post und verwenden Sie die Colissimo mit Rückschein. Wir kommunizieren per E-Mail die Tracking-Nummer, sobald die Sendung. Die Höhe der Versorgung bei der Erstellung Ihres Warenkorb angegeben. Für Lieferungen ins Ausland verwenden wir verschiedene Lieferanten je nach Bestimmungsort der Bestellung, und der Umfang der Lieferung ist auch angezeigt, wenn die Schaffung der Korb. Für Lieferungen in Frankreich, dauert es zwischen 2-3 Werktagen von Montag bis Freitag, und für internationale Sendungen Lieferzeit variiert je nach Bestimmungsort der Bestellung.

Verfügbar:
Die Verfügbarkeit von Produkten ist auf unserer Internetseite angezeigt werden, wenn Sie für eine Zahlung mit einer längeren Behandlung, wie Scheck oder Überweisung entscheiden, manchmal ausverkauft, das auftritt, zwischen der Zeit, die Sie den Auftrag vergeben und wenn wir Ihre Zahlung zu sammeln. Wenn diese Art von déconvenu - was bleibt sehr außergewöhnlich - auftreten würde, würden Sie per E-Mail so schnell wie möglich informiert werden, und wir würden zu einer sofortigen Rückerstattung Ihrer Bestellung fortzusetzen.
 
Empfang des Befehls:
Wenn Ihr Auftrag in schlechtem Zustand ankommt, sind Sie verpflichtet, uns schriftlich wissen, indem Sie eine E-Mail von Ihrem Konto. Ist dies das Paket, das in einem schlechten Zustand ist, sollten Sie Reservierungen auf dem Lieferschein zu machen. Keine Ansprüche werden akzeptiert, wenn diese Grundsätze nicht eingehalten werden. Die Versandkosten sind in Ihrer Verantwortung, wenn ein neues Paket an Sie zurückgesandt.

Geld-Zurück-Garantie: Fotos Produkte sind nicht vertraglich

Sie haben einen gesetzlichen Frist von 7 Tagen, um ein Produkt zurückgeben, wenn es euch nicht passt, gemäß den folgenden Bedingungen:
1. Alle Waren müssen unbeschädigt zurückgesendet werden in der Originalverpackung ungeöffnet, mit allen Original-Inhalte (manuell, Zubehör, etc..) Jedes Produkt, deren Verpackung mit dem Etikett abgerissen oder beschädigt entsiegelt geöffnet nicht zurückgegeben, umgetauscht oder erstattet werden, außer im Fall von Hardware-Defekt entsprechend unserer AGB.
2 Von Ihrem Konto sind Sie verpflichtet, für die Erlaubnis, zurückgeben oder umtauschen und erklären die Gründe zu fragen.
3 Die Waren müssen an unser Büro zurückgegeben werden: EASY PARTENAIRE, 14 avenue de l'Opera 75001 Paris, mit einer Kopie der Rechnung begleitet
4 Die Erstattung erfolgt per Scheck oder Paypal gemacht werden, wenn Sie diese Methode der Zahlung beim Kauf wählen, und wird auf den Kaufpreis des Produktes zzgl. Versand berechnet werden